Frage von egerer, 42

Wie viele Fußballfelder würden 1,6 Mio Menschen füllen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sa999, 23

Keine Ahnung! :D

Antwort
von raknis, 19

Kannst Du ganz leicht ausrechnen. Nehme mal an, daß 3 Personen dicht an dicht pro m² Platz finden. 120 m x 90 m ist die Maximalgröße eines Fussballfeldes, also 10800 m². Wären also weit über 30000 Personen pro Feld. 1,6 Millionen dividiert durch 30000 ergibt also ca. 53 Fußballfelder dieser Abmessung.