Frage von Kurzt, 145

Wie viele Fußbälle liegen bei einem EM-Spiel am Rand?

Bitte keine Vermutungen. Wenn jemand halbwegs verlässliche Informationen (auch nur über die Großenordnung) hat, bitte her damit.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 82

Etwa 30.

Kommentar von Kurzt ,

Ok. Woher kommt die Information?

Kommentar von woizin ,

Ich kenne einen Matchdirector der Uefa.

Kommentar von Kurzt ,

Herzlichen Dank.

Antwort
von fredy1410, 101

Pro Ball junge schätze ich mind 2 doch genau weiss das hier glaube ich keiner

Kommentar von Kurzt ,

Und wie viele Balljungen gibt es?

Kommentar von fredy1410 ,

Zähl sie doch einfach ? Was weiss ich pro Seite 2 vielleicht aussen mehr

Kommentar von Kurzt ,
Kommentar von fredy1410 ,

Der DFB hat jedoch nichts mit der Regel Auslegung der em zu tun aber gross werden die sich nicht unterscheiden :)

Kommentar von Kurzt ,

Mjo, natürlich. Die DFB Richtlinine könnte nur, genau, einen ersten Anhaltspunkt darstellen. Laut demselben Dokument werden 10 Bälle vorgeschrieben. Ich finde es natürlich, dass bei der EM mehr parat liegen.

Wie woizin schreibt sind es ja auch eher 30 Bälle.

Antwort
von Rockuser, 108

Eine ähnliche frage gab es schon mal, dort wurde geantwortet, das es nicht fest geregelt ist.

Kommentar von Kurzt ,

Es geht mir nicht um eine Regel. Es geht mir um die Realisierung durch die UEFA. Auch wenn eine Regel einen Anhaltspunkt für die Untergrenze liefern würde, siehe DFB.

Antwort
von Willwissen100, 91

Diesen Moment gibt es einen weniger. Da hat der Franzose volle Leistung gebracht.

Kommentar von Kurzt ,

Das war der Schweizer Verteidiger. :-) Behrami, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar von Willwissen100 ,

Möglich, ich habe nur halb hin geschaut und den Franzosen mit dem kaputten Ball gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community