Frage von Dornenpfote, 158

Wie viele Freunde kann man maximal auf Facebook haben?

Ich weiß, dass die Frage ein bisschen seltsam klingt, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass man beispielsweise 1000 "echte" Freunde hat. Aber es würde mich interessieren. Es geht eigentlich auch um etwas anderes. Da auf einer Seite von jemanden steht, dass er leider keine Freunde mehr annehmen kann. Wenn ich auf seine Seite gehe steht da dennoch "Freund/in hinzufügen". Funktioniert dass dann noch und die Person hat sich geirrt bzw. Was steht da, wenn man wirklich keine Freunde mehr annehmen kann?

Ich hoffe die Frage ist noch verständlich. LG Dornenpfote

Antwort
von Arkani97, 158

Man kann maximal 5.000 Freunde auf Facebook haben. Wenn ich zB jemanden hinzufügen möchte der die Zahl schon voll hat bekomme ich direkt ne Nachricht dass die feeundesliste voll ist und er keine mehr annehmen kann (also das steht da direkt wenn man versucht die Freundschaftsanfrage zu schicken

Kommentar von Dornenpfote ,

Alles klar, danke

Antwort
von Melissaxy98, 142

Edit: Diese Funktion "Freund/In hinzufügen ist immer da. Hat er aber 5000 Freunde erreicht, kommt da eben diese Meldung, dass er keine Freundschaftsanfargen mehr annehmen kann. Und wenn du mit 5000 Freunden wen addest müsste dann "Du kannst keine weiteren Freunde mehr hinzufügen" stehen.

Antwort
von kirbydance, 118

Maximal 5000 Freunde, aber unbegrenzt Abonnenten

Antwort
von Melissaxy98, 105

Man kann maximal 5000 "Freunde" auf Facebook haben. Alles andere weiß ich nicht, weil ich nicht mal annähernd so viele habe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten