Frage von danielXzayn, 15

Wie viele Freunde hat man (Facebook)?

Meine beste Freundin hat aussgeschaltet das man sehen kann wie viele Freunde sie auf Facebook hat. Sie hat auf Bildern um die 200 Likes. Und nur Freunde können liken. Ich wollte Freunde sie haben müsste mind. um so viele Likes zu bekommen ?

Antwort
von LiemaeuLP, 10

200 Likes die nur von Freunden sein können: mindestens 200 Freunde

Kommentar von danielXzayn ,

nicht alle liken Ich glaube so jeder 5. liket glaube ich oder so Ka

Kommentar von JoBroDerBeschte ,

wenn jeder fünfte liked dann 1000... Mathe

oha danke

Kommentar von styli1000 ,

Fragensteller... Du musst ca. 5-12 Jahre alt sein, stimmt's?

nope

Antwort
von Bharidi, 8

Der Vorschlag mag jetzt sehr vage klingen, aber warum fragst Du Deine beste Freundin nicht einfach, wie viele Facebook-Freunde sie hat!?

geht nichr

Antwort
von MatthiasHerz, 9

Die wenigsten Leute bei Facebook sind tatsächlich Freunde, nur weil sie so genannt werden.

Ein Freund ist jemand, der in schlechten Zeiten zu Dir steht, zu Dir kommt, wenn Du hilfe brauchst, sich am Telefon mit Dir unterhält, wenn sonst niemand da ist, der mit anfasst, wenn jemanden brauchst und der einfach schweigt, wenn es Dir zu laut ist.

Von wie vielen Deiner Kontakte bei Facebook kannst das behaupten?

Wenn es so wichtig für Dich ist, in Wettbewerb mit Deiner besten Freundin zu treten mit der Anzahl von Facebookfreunden, warum fragst sie dann nicht einfach? Warum sonst ist es wichtig für Dich, wie viele Facebookkontakte jemand anderer hat?

Es ist nicht möglich, anhand der likes auf die genaue Anzahl von "Freunden" zu schließen, solange diese nicht sehen kannst.

Was bringt Facebook mit seinen likes, außer dass man sich sozial fast völlig isoliert, indem man die meiste Zeit vor irgendeinem Computer hockt und dort einen Großteil seines sogenannten Lebens der halben Welt zugänglich macht?

Kommentar von LucaN007 ,

Sehr schön vormuliert. Like hast du von mir 👍

Es geht hier um Facebookfreunde. Hör einfach auf. Sei still.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Demnach ist ein Freund bei Facebook zumindest für Dich also kein Freund, styli1000?

Sehr schöner Text danke Ich meinte aber nur Facebook freunde

Antwort
von JoBroDerBeschte, 7

Sie müsste mindestens 200 Freunde haben wenn sie 200 likes hat und nur Freunde liken können.

aber nicht alle liken

Kommentar von Limearts ,

Darum "mindestens". Nach oben hin ist alles offen.

Kommentar von JoBroDerBeschte ,

woher soll man es dann wissen? Wenn die meisten liken dann ca. 300 wenn nur wenige liken dann so 3000

ja sorry hab falsch formuliert

Antwort
von styli1000, 4

1. Was interessiert sich das?
2. Mindestens 200.

*dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community