Auch wenn's bei mir nicht akut ist - ich grübel schon ziemlich lange darüber nach, ob ich bei einer Hochzeit den Namen des Partners wählen sollte (wenn er meinen nicht will). Gr...
gefragt von Schlumpffrau am 13.05.2008 um 17:33 Uhr
Sollte man heiraten wenn ein Kind unterwegs ist? Die Beiden verstehen sich sehr gut, sind schon lange zusammen und wollten aber eigentlich nicht heiraten. Ist das aber trotzdem besser wegen dem Nam...
Meine cousine ist seit tagen am weinen weil sie ihren namen ändern möchte.
Ich muss mal sagen sie wurde als eine L. geboren ihre mutter hat geheiratet (aber nicht ihren leiblichen Vater) ...
Was wollen Frauen? Was muss ein Mann haben, ausstrahlen, tun...damit er auf Frauen anziehend wirkt.
Ich meine keine blechgeilen oder geldgeilen Tussis, sondern durchschnittliche attraktive Frauen i...
Mein Sohn aus 1.Ehe möchte auch den Namen meines zukünftigen Mannes tragen,aber mein Ex-Mann gibt nicht die Einwilligung dazu.Gibt es noch eine Möglichkeit um doch noch "zu drit...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Sorry, die Frage lautet "weiss das jemand", nicht "ich denke". Btw ich weiß das nicht.
Das kann man mit Sicherheit auch netter formulieren, weil es sicher nicht böse gemeint war;-)