Frage von iknowbest,

wie viele franken sind ein euro?

ich halte einen Vortrag und muss diesen fakt angeben, also, könnt ihr mir sagen wie viele schweizer franken ein euro sind?

Hilfreichste Antwort von swallowtail,
Antwort von Neufiliebe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von ungererbad,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ca. 1,60. Google!

Antwort von fnative,

1,51 CHF sind 1€ Aktueller Kurs vom Währungsumrechner von Google

Antwort von derwessi,

15,098

Antwort von kruemel70,

Etwa 1,50 SFr sind 1 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• DSL-Speedtest in der Praxis – Wie zuverlässig sind die Speedmeter? Ein DSL-Speedtest kann bzw. soll Auskunft darüber geben, ob die gebuchte Übertragungsgeschwindigkeit erreicht oder ob die Leistung der DSL-Leitung optimal genutzt wird. Viele dieser Speedmeter zeigen auch andere DSL-Anbieter, bei denen bessere Werte erzielt werden sollten. Wirklich aussagekräftig sind solche Tests jedoch nicht. Denn bei einem solchen Speedtest werden Pakete, welche auf einem S...

1 Ergänzung
  • Über Twitter schneller informiert werden Bisher hatte ich immer geglaubt, Twitter ist nur eine Modeerscheinung oder so ´ne nette Spielerei, mittlerweile beziehe ich aber via Twitter meine Infos, die ich sonst erst abends im Fernsehen erhalten hätte. Daher ist Twitter für mich als Unternehmer wesentlich schneller als die bisherigen Medien. Welche Voraussetzungen muss man dazu erfüllen? Zunächst zu den Voraussetzungen: Die Schnelligk...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community