Wie viele Fragen sind in Siri einprogrammiert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Siri ist ein Algorithmus, der Google als Informationsquelle nutzt, keine Datenbank....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was in siri einprogrammiert ist ein großer Teil der deutschen Sprache und ein Algorithmus der mit einer Suchmaschine kommunizierten. Ob das allerdings Google ist weiß ich nicht da die ja Konkurrenten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaw1998
04.03.2016, 16:58

Danke, endlich mal eine sinnvolle Antwort:)

0

Frag siri die weiß das bestimmt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaw1998
03.03.2016, 20:22

Nein. Dann schlägt sie mir irgendwas seltsames vor, aber sie sagt mir nicht die Lösung.

0

Du weisst schon, dass Siri keine Fragen einprogrammiert hat? Die Software nutzt eine Software um deine Frage zu erkennen und "googlet" dann einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaw1998
03.03.2016, 21:27

Du weißt schon, was ich damit meinte? Siri gibt's auf die gleichen Fragen immer wieder die gleichen Antworten aber sie kann nur bestimmte Fragen antworten. Ich wollte wissen, wie viele bestimmte Fragen Sie beantworten kann

0

Ich denke es ist ein Algorithmus. Alles was es verstehen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine mal gehört zu haben über 1000000 aber da bin ich mir nicht wirklich sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaw1998
03.03.2016, 21:23

Bestimmt nicht. Das würde bedeuten, dass Siri was auf jede Frage eine Antwort hat. So ist sie aber nicht programmiert, sondern sie leitet einen oft auf Safari suche weiter;)

0
Kommentar von taniavenue
03.03.2016, 21:24

Ich sagte ja das ich mir nicht sicher bin, aber diese Zahl wurde in Verbindung mit Siri mal genannt

0

Ich würd sagen 500-1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

42 plus minus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annaw1998
03.03.2016, 21:24

Da hat jemand die Antwort gegeben, die auf alle Fragen passt.

1

Was möchtest Du wissen?