Frage von barisguergener, 27

Wie viele Fragen gibt's es in einer FahrschuleTheorieApp?

Ausserdem wollte ich fragen obs für Android gute Apps gibt's für Theorie die nichts kosten

Antwort
von sgn18blk, 10

iTheorie Führerschein Auto heißt die App. Die hat so gut wie alle Fragen, die bei einer Theorie Prüfung vor kommen.

Antwort
von Branko1000, 20

Du bekommst von deiner Fahrschule Lernmaterial, also meistens ist dies ein Lizenzcode, mit dem du dich bei einer Webseite registrieren kannst und dort lernen kannst.

Auch kannst du diesen bei manchem Lernprogrammen dir eine App herunterladen, wie bei Click & Learn 360°.

Kommentar von barisguergener ,

aber ich meine Kostenfreie da die oft 50€ kosten

Kommentar von Branko1000 ,

Hast du kein Lernmaterial von deiner Fahrschule zur Verfügung bekommen?

Kommentar von barisguergener ,

Nein bin noch nicht angemeldet und lerne vorab ausserdem will ich mir die 50€ sparen für Lehrmaterial

Antwort
von davidga, 15

wirst du warscheinlich alles vin der Fahrschule bekommen bei mir war das so.

Das Programm heist Fahrenlernen Max ist aber nicht kostenlos auf Bild kann man den Führerschein test Machen das Kostet nichts


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten