wie viele fragen bei theorie prüfung?

3 Antworten

Es sind immer 30 Fragen. Du bekommst ja sicherlich die Übungsbögen von der Fahrschule. Genau die Fragen kommen dann auch dran, also 30 von den ganzen Bögen. Viel Glück.

vielen dank..

Beim ersterwerb sind es 30, davon 20 Fragen Grundstoff und 10 Zusatz. Nur wenn du schon einen Führerschein haben solltest vermindert sich die Anzahl auf 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Ne das stimmt nicht, dass es immer 30 Fragen sind. Bei Vorbesitz der Klasse A1 sind es nur noch 20 Fragen in der Prüfung.