Frage von StanSchulze, 68

Wie viele FPS Schaft man in Minecraft mit diesem Setup: Intel Pentium G4500 Intel HD graphics 530, 8GB DDR4 1600 MHz, ssd?

Danke schon mal im vor raus!

Antwort
von XDan25xD, 39

30fps: Reicht aber für die meisten Aktivitäten in Minecraft / Problem vielleicht wenn du Viele Mods runterläds oder Aufnahmeprogramme im Hintergrund laufen lässt. Aber eben nur vielleicht!

Antwort
von Sparkobbable, 36

30 vielleicht. Der pc ist nun mal sehr schlecht

Antwort
von Milchbrot3, 31

Ich sage durchschnittlich 65. Mein PC ist zu deinem Sehr ähnlich. Du hast aber noch eine Ssd und 4 Gb RAM mehr als ich. Mein PC schafft mit Optifine und guten grafikeinstellungen und Sichtweite auf 8 etwa 80 Fps. Ich benutze aber das Smoothic  (ein sehr einfaches Texturepack) Natürlich hab ich Minecraft mehr RAM hinzugefügt und die Priorität im Taskmanager auf Hoch gestellt. Und ich spiele immer im Vollbild Modus. Ich kann sogar bis zu 150 Fps maximal kommen! Aber nur wenn ich alles ganz runter mache. Bei Optifine hab ich nur die wichtigsten Animationen an gemacht und setzt bei maximale Fps Anzahl etwa auf 80 dann ist es immer schön in diesem Bereich. Und wenn es zu fest lagt schau im Taskmanager die Auslassungen an und schau was denn so viel Leistung zieht. Also und sonst hab ich einfach ein bisschen rum probiert was die optimalen Einstellungen sind. Aber das Smoothic Texturepack bringt sehr viel Fps denn wenn ich mit einem anderen Spiele sind es nur noch etwa 50Fps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten