Frage von BananenBrot42, 57

Wie viele FPS schafft mein PC?

Spiel: GTA5

Prozessor: AMD FX 6000 8 GB RAM Grafikkarte Saphire Radeon R7 370

Wen ihr noch was wissen müsst sagte einfach :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bister88, 57

GTA frisst gerne viel. AN der CPU könnte es naggen. 

Ich schätze auf Mittel VIELLEICHT 60 FPS.

Installier es doch einfach mal und schau dann.

Kommentar von BananenBrot42 ,

Wenn ich einen intel i5 4690k hätte und eine GTX 960 hätte was wäre dann ;D

Kommentar von bister88 ,

Hmm, also stellst du ihn gerade zusammen? Sach ma dein Budget an.

Kommentar von BananenBrot42 ,

Nein aber würde gerne mal mein PC upgraden

Kommentar von bister88 ,

Hoch 50-70 FPS. die Sapphire kannste lassen 5 FPS unterschied bei verschiedenen spielen zur 960.

Kommentar von BananenBrot42 ,

OK merke ich mir 

Antwort
von DenizEmir, 46

Ist halt nicht die beste Hardware, schätze 45 - 65 FPS

Kommentar von BananenBrot42 ,

Is auch ein LOW-Budget Gaming PC :) 

Man muss mit dem Leben was man hat

Kommentar von DenizEmir ,

Aber ein richtig billiger Budget PC #nohate xD

Kommentar von BananenBrot42 ,

Naja genau genommen sind die teile in der Schweiz auch ein bisschen teurer. 

Meine anderen Komponente muss ich dafür nicht upgraden 

1TB HDD und 258 GB SSD

Motherboard = ein von Gigabyte 

Netzteil = Cordair Rm 550W

Kommentar von BananenBrot42 ,

Ich meine Natürlich AMD fx 6300 und nich 6000