Frage von Not2Tobi, 103

Wie viele FPS mit diesen Grafikkarten?

Wie viele FPS habe ich in Minecraft mit einer GTX 780 Jetstream 3 Gb Wie viele FPS habe ich mit einer GTX 960 OC 2Gb

Antwort
von krobYT, 21

Hey, um für alle hier etwas klarzustellen! Die meisten von euch haben ja keine Ahnung! Minecraft läuft über den Prozessor und ganz wenig über die Graka also wie viel ghz hat dein Prozessor?

Kommentar von KmunBiene ,

Da müssen viele auch feststellen dass du keine Ahnung hast.

Die GHz sind generell unbrauchbar, denn es kann ein Intel Celeron sein der 2.00GHz oder sonst was Leistung hat, aber trotzdem ist der Celeron Müll.

Deine Frage sollte lauten:

Welchen Prozessor hast du?

Kommentar von krobYT ,

Ja meine ich ja auch aber wenn man 4 geht hat wie ich kommt man auf gomme auf 2400 fps ''ENJOY 1 TERABYTE''

Kommentar von Not2Tobi ,

Ich habe einen i5

Antwort
von Rizi93, 54

Das kann man nicht genau sagen. In jedem Fall dauerhaft 60FPS, fals dein Bidlschirm nicht für mehr ausgelegt ist.

Kommentar von Not2Tobi ,

naja ^^ man sieht halt solche vids auf yt da haben leute ne GTX 960 und laufen 700 fps rum ^^

Kommentar von Rizi93 ,

Die FPS werden zwar so angezeigt, der Bildschirm kann diese aber nicht wiedergeben. Wenn du ein flüssigeres Gameplay willst, solltest du den vsync modus einschalten. Dadurch geht die auslastung der grafikkarte runter und verschleist nciht so schnell.

Kommentar von Picman2000 ,

Minecraft  ist ein CPU game, wenn du eine normale grafikkarte hast aber viel ram und so dann hast du mehr als mit wenig CPU und ner guten grka

Kommentar von Rizi93 ,

Falsch. Es gibt kein Spiel, wo die Grafik mit der CPU berechnet.

Antwort
von DerTrollerxd, 36

Mit beiden ca 200-300!

Nimm Lieber die GTx 960 mit 4G

Kommentar von Not2Tobi ,

warum gtx 960?

Kommentar von DerTrollerxd ,

Neuer und Besser?

Antwort
von Geradsonson, 12

400-800 welchselhaft aber defenitiv über 300

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten