Frage von xxtiimxx, 112

Wie viele fps habe ich mit einem Intel core in 6700k und mit den Intel hd graphics im durchschnitt?

Ohne Texturenpack

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallors, 51

Ca. 100

Antwort
von nicolelover, 15

Ca. 150 fps

Antwort
von Alexiyu07, 51

So in etwa 176fps, hab selber so einen :D

Antwort
von Rizi93, 30

Maximal 80fps. mehr ist mit einem grafikchip einfach nicht drinn.

Antwort
von jylorix, 73

Über 60

Mit HD TP etwa 40