Frage von Micky1809, 53

Wie viele FPS habe ich mit diesen PC in neuen games in 2k ( wqhd)?

Gpu: KFA2 gtx 980ti Hall Of Fame Cpu: i5 6600k minimal übertakteten Ram: 16 GB g Skill ripjaws v

( noch habe ich den PC nicht ich bestelle mir den erst noch ! ) aber wie viel fps hätte ich mit dem in 2k ( wqhd) in neuen spielen wie battlefield , ark , gta , cod, fallout , usw

Antwort
von dennisdi2000, 30

bei der grafikkarte genug! wie viel kann ich dir jz niocht genau sagen da es von spiel zu spiel anders ist und die einstellungen auch varrieren. aber sagen wir mal du spielst gta in wqhd auf ultra denke ich du solltest 60 fps erreichen...wenn nicht sogar mehr...bei minecraft würdest du looker 400 500 erreichen...wenn du lol zockst sowieso! bf4 is auch nicht sehr aufwendig bei deiner gpu....da würdest du ebenfalls sicher 100 200 fps erreichen

Grüße dennis

Antwort
von dermitdemhund23, 25

Das kann man nicht vorhersagen, aber mindestens mehr als genug. Die GTX 980 Ti ist verdammt geil :D

Solange du noch bei 60 FPS bist, ist alles ok. Denn viel mehr kann ein Mensch nicht sehen. Und viel mehr haben die meisten Monitore auch nicht. 

Aber auf mindestens 60 FPS kommst du mit dem Teil definitiv!

Denn soweit ich weiß ist die GTX 970 für UHD Monitore ausgelegt. Das heißt mit einem UHD Monitor und einer GTX 970 würdest du noch einige Zeit auskommen. Aber jetzt hast du ja eine fucking 980 Ti  und da kannst du dir ja denken was dich erwartet xD

Mann, ich bin total neidisch xD

Kommentar von Micky1809 ,

noch habe ich sie nicht ich möchte den PC mir zur jugendweihe leisten :) freu mich schon

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Du musst dir einfach mal vor Augen führen, dass die 980 Ti so ziemlich die beste oder eine der besten Grafikkarten momentan auf dem Markt ist.

Antwort
von Fishmeaker, 20

Das hängt von Spiel ab. Viele Spiele haben einen sogenannten Framelock auf eine bestimmte FPS. Die meisten Titel ohne diese Funktion dürften allerdings um die 60 FPS laufen, auch in wqhd.


Kommentar von Micky1809 ,

aber ich bekomme schon 60 fps hin oder?

Kommentar von obobc ,

Ja nach Spiel, sind oft 60 fps möglich.

Antwort
von Gargard, 19

Normalerweise sollten 2k und 60fps hinkommen.

Es kommt aber auch auf das spiel an, welches du spielst.
Nicht jedes "moderne" spiel bietet einen tollen 2k support und zudem noch 60fps.
Aber mit Sicherheit und 100% Garantie werden die aktuellen spiele Nicht unter die 30fps grenze gehen.

Antwort
von obobc, 10

Also bei deinen genannten Spielen, wirst du in 2k meistens bei 60 fps landen.

Antwort
von DerTruckster, 27

das teil macht dir jedes game in 60 und mehr fps

Kommentar von Micky1809 ,

in wqhd? dann bin ich ja froh :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten