Frage von PekiLP, 47

Wie viele FPS habe ich mit diesem pc mit und ohne shader (Gta 5)?

Es erklärt sich ja oben aber Wie Viele FPS habe ich mit und ohne Shader in Minecraft und Rocket League und anderen Spielen mit (SSD)? Danke Schonmal für antworten Lg. Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 18

5 fps

Kommentar von PekiLP ,

Lügner habe ihn getestet hat min. 300 fps

Antwort
von JetztSpieleICH, 47

Als Grafikkarte würde ich dir mindestens eine mit 2000-3000MB GDDR 5 empfehlen

Kommentar von PekiLP ,

OK

Kommentar von JetztSpieleICH ,

sonst hättest du 20-30Fps mit einer die ich dir empfohlen habe minecraft mit Shader 60-90Fps, GTA 5 100-120Fps und Rocket League auch so mit 100-120Fps

Antwort
von TDome, 17

Mit der Grafikkarte wird das nix mit GTA 5. Dafür sollten es mal mindesten 3GByte sein.

Minecraft wirst du ohne Shader vermutlich relativ flüssig spielen können, sobald der Shader an ist, kannst du das fast auch vergessen.

(*Ich gehe mal von Werten aus, dass du in FullHD spielen willst.)

Im klartext. Die Grafikkarte is nix.

Kommentar von PekiLP ,

Naja ist aber Ne Nvidia GTX 260

Kommentar von TDome ,

Ja, und die NVidia GTX 260 ist einfach für aktuelle Spiele nicht mehr geeignet.

Antwort
von Goodgamer30, 46

Das kann man so nicht sagen. Hängt ab von den Einstellungen etc. Und selbst dann ist das nur ein Schätzwert der von mind. 10-30 FPS abweichen kann

Kommentar von PekiLP ,

Also mind. 30 FPS?

Kommentar von Goodgamer30 ,

Wie kommst du darauf? Die GTX260 ist nicht gerade der Renner unter den Grafikkarten. GTA 5 ist nicht wirklich auf Mittleren Einstellungen spielbar (aus meiner Perspektive)

Kommentar von PekiLP ,

OK

Kommentar von PekiLP ,

hahaha habe ihn getestet der hat min. 300 fps lügner