Frage von LukasNONAME333, 15

Wie viele Fps bekommt man mit dem pc Acer predator g3-710?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vipersoul, 15

Solltest gute FPS haben.

Kommt aber auf das Spiel an.

Und bei dem Preis ist eine GTX 960 ein Witz.

Antwort
von Rtex1337, 13

Das kommt auf das Spiel an, in Minecraft wirst du z.B. deutlich mehr FPS haben, als in The Witvher auf Ultra in 4k :D

Kommentar von LukasNONAME333 ,

Wie viele in Minecraft

Kommentar von Rtex1337 ,

kommt auf die Texture packs und mods an... Ohne Texturepack ~200-250

Antwort
von BlaueGiraffe, 9

Geschätzt 200-300 ohne Hochauflösendes Texturepack

Kommentar von LukasNONAME333 ,

Okey

Antwort
von Anewuser123, 10

Das hängt vom Spiel ab

Kommentar von LukasNONAME333 ,

Mincraft?

Kommentar von Anewuser123 ,

Das Ding ist ganz in Ordnung es sollte sich durchaus mindestens 60 fps ausgehen