Frage von sasory666, 42

Wie viele FPS bekomme ich in Skyrim wenn ich auf höchsten Einstellungen spiele?

Grafikkarte: MSI Geforce GTX 960 4GB Prozessor: i7 6700 RAM: HyperX FURY 16GB 2133MHz DDR4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 34

Durchweg 60 FPS bei Vsync, ohne könnte es die 100er Marke knacken. Aber bei Skyrim empfiehlt sich Vsync.

Antwort
von baumeister123, 24

Ja stimmt du schaffst doch schon mehr als 100 mit nem fx 6300 und ner alten hd 7870

Antwort
von LerZeR, 25

Find es irgendwie unnötig bei solchen Daten zu fragen.

Kommentar von xNoNiC ,

Dachte das selbe.