6 Antworten

Minecraft sicher 200 und CS GO sicher 120

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, was Ihr für Schätzungen habt, aber ich habe bis 300+ FPS in CSGO und in MC 50+ FPS und das mit einer R9 x270 und beides in höchsten Grafikeinstellungen! Naja wie auch immer... Die Seite kenne Ich nicht und mag ich sowieso nicht.. Die angeblichen "Gamer-PC" Seiten wo später Kupfer geschickt wird haha xP Geh zu bekannten Seiten : One, Amazon oder sowas, aber nicht zu diesen möchtegern GAMING-PC's. :)

MfG Anthony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareGuru
25.11.2015, 14:57

Bei amazon sind auch sehr dubiose Händler unterwegs.

Wenn man einen Guten PC will fürt am Selbstbau nichts vorbei.

1

Der PC ist definitiv icht zu empfehlen, von der Seite würde ich generell eher die Finger lassen.

Für den Preis bekommst du einen sehr viel schnelleren PC.

Und für die gennanten Spiele reichen auch 400-500€ schon dicke aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ne GT 740m (sehr schlecht) in CS Go 60 FPS auf ULTRA und MC ohne Shader mit 128 Shax auch über 60 und wenn du ein 60 Hz Monitor Hast kannst du auch nur 60 FPS sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein mit einer GTX 970

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Csgo 90 oder mehr minecraft 150 oder mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung