Frage von selinsunny, 119

wie viele folgen von one piece gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SvkEinsatz41, 77

Ich liebe Animes! Es gibt genau 740 + 3  Folgen.

Die + 3 sind special (Adventure of Nebulandia)

Kommentar von selinsunny ,

Dankee

Antwort
von dutch888, 66

OP is gerade bei 740 Folgen^^

Kommentar von Tyeodor ,

=D die erste richtige antwort. Außerdem gibt es noch 5 Filme die jeweils 1-2 Stunden lang sind. Sie zeigen stories, de in der Serien an sich nie erzählt wurden. Sind auf jeden Fall einen Blick wert

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Falsch, es sind 13 Filme, 5 TV Specials und zwei OVAs zusätzlich produziert worden.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 87

Viel zu viele. Über 750 schon. Langsam ist auch mal gut.

Kommentar von selinsunny ,

naja besser wären noch mehr:)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nee, wenns nach mir ginge wäre die schon vor Jahren eingestampft worden. Aber da es nicht nach mir geht, nimmts und nimmts kein Ende.

Kommentar von selinsunny ,

Hm ok.. jeder hat ne eigene Meinung:)

Kommentar von Daddelpaalme ,

pro folge passiert da einfach viel zu wenig, alles voller rückblicke. höchst profitabel für den urheber. Die wollen die serie möglichst in die länge ziehen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, das sehe ich nämlich genauso. Es ist einfach so künstlich gestreckt und funktioniert immer nach dem gleichen Muster. Die Serie kommt nicht auf des Pudels Kern und nicht über das Anwerben neuer Mannschaftsmitglieder hinaus. Was bringen diese ganzen Kämpfe, wenn alles was daraus resultiert immer auf das Selbe hinausläuft und keinerlei langfristige Konsequenzen nachsichtig zieht?

Kommentar von FoxZeno ,

Naja der Manga ist dafür umso besser, dort dreht sich alles nur ums wesentliche. Der Manga könnte meinetwegen noch ewig weiter gehen aber der Anime immer in Abständen, damit nicht zu viele Filler kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten