Frage von premiumshop, 37

Wie viele folgen The Flash Staffel 2 liefen schon auf pro 7?

Ich habe jetzt die erste Staffel The flash auf Amazon Prime gesehen .Die zweite Staffel hat schon auf Pro7 angefangen.Kann mir jemand sagen welche Folgen schon auf Pro7 liefen ?damit ich mir die anderen Folgen kaufen kann und wenn es auf prosieben weiter geht einspringen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalloLeben, 28

Das ist nicht ganz richtig, was ein anderer hier geschrieben hat. Die letzte Folge die auf Pro7 lief, war die 19. Folge der 2. Staffel. Dem zu Folge kommen noch 4 Folgen auf Pro7, aber naja Schau sie dir noch nicht an, da sie selbstverständlich viel Spoilern. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von premiumshop ,

Danke

Kommentar von HalloLeben ,

Sehr gerne. Ein Stern wäre echt hilfreich! :)

Kommentar von raminatus ,

sei doch mal froh das er danke gesagt hat !!!

Kommentar von HalloLeben ,

Oke

Antwort
von tactless, 27

Es liefen schon alle Teile der 2. Staffel auf Pro 7. 

Kommentar von premiumshop ,

wird sie vielleicht nochmal wiederholt?

Kommentar von tactless ,

Vielleicht irgendwann ja ... in ein paar Jahren wie mit allen alten Serien. ^^

Kommentar von realrango ,

stimmt doch nicht die sind noch lang nicht durch