Frage von WerderBremen2, 146

Wie viele Folgen one Piece gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGodSlayer, 85

Falsch... 727 Folgen.... davon wurden aber erst ca. 400 auf Deutsch übersetzt.

Jedenfalls kommt jeden Samstag eine neue Folge raus


Kommentar von Bosskoch ,

Ich dachte immer sonntags

Kommentar von Katifram ,

ja immer Sonntags

Antwort
von Edeias, 88

Nach dem Stand vom 28.1.2016 gibt es 272 Folgen, jede Woche Sonntags kommt eine neue, soweit ich weiß.

Kommentar von WerderBremen2 ,

Ok thx bin momentan bei der 1. folge bin erst jetzt auf den Anime Geschmack gekommen

Kommentar von Polozuuummm ,

Tippfehler? Sind nämlich 727 :o ^^

Kommentar von Edeias ,

Upps...

Antwort
von Goldmine452, 76

727 oder irgendwie sowas. Allerdings nur 400 folgenaufdeutsch oder so. Untertitel ist eh besser,kann ich nur empfehlen :D jede Woche kommt ne neue Folge raus

Kommentar von OnePiece687 ,

Auf deutsch gibt es jetzt aktuell 465 Folgen wobei auf Maxx gerade neue Folgen bis 516 laufen. Nur als kleine Ergänzung zu deinen Kommentar.

Kommentar von Goldmine452 ,

auf deutsch ist es am schlimmsten. Ich halte diese synchro nicht aus

Antwort
von Polozuuummm, 78

Im Moment 727, ist immernoch fortlaufend.

Kommentar von WerderBremen2 ,

Ok thx bin momentan bei der 1. folge bin erst jetzt auf den Anime Geschmack gekommen