Frage von VERMOUTxBOURBON, 196

Wie viele folgen naruto shippuden wird es noch geben bis zum ende?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 144

Ohne die ganzen Filler sind es schätzungsweise 12 Folgen. Der Anime war ja bei Mangakapitel 677 bevor die Filler anfingen. Das macht 23 Kapitel bis zum letzten Kapitel 700. Da ein Anime, der auf einem wöchentlichen Manga basiert, in der Regel zwei Mangakapitel pro Animefolge umsetzt, ergibt das also etwa 12 Folgen.

Jetzt wird aber nach den Fillern nächste Woche eine Geschichte über Itachis Vergangenheit starten. Wie viele Folgen die haben wird ist aber nicht bekannt.

Antwort
von thekustik, 154

Da musst du den Macher von Naruto wohl selber fragen müssen, das wird dir hier keiner beantworten können.