Frage von AnniKnutschi, 108

Wie viele Folgen hat Detective conan?

Hallo! Ich suche den aktuellen Stand der Conan Folgen in deutsch. Ich habe bisher nur die Zahl "333" als Stand von 2011/12 gefunden. Wie sieht das denn jetzt ich 2015 aus?

LG Anni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzieusOtaku, 82

Es gibt c.a. 803 Folgen, wenn du ger sub möchtest denke ich knapp bis 750 vieleicht mehr mit fansubs :D wenn du sie aber mit eng sub schaust sollten immer ein paar mehr da sein ^^

Antwort
von Kharon, 80

Da hat sich nichts geändert. Es gibt nur die 333 deutschen Episoden soweit ich weiß. Wenn du mehr sehen willst musst du entweder die englischen Episoden schauen (da gibt es ca. 450), oder japanisch mit deutschen Sub.

Antwort
von AntiRedlich, 31

Da der Anime wieder lizensiert ist werden bald neue Folgen auf deutsch erscheinen.

Antwort
von Wolke91, 61

Auf deutsch 333 auf japanisch sind es Ca 810 und da kommt immer noch jede Woche eine neue dazu.

Antwort
von xellSkri, 56

Insgesamt sind es schon um die 805 Folgen. Auf Deutsch glaube ich nur knapp 400.