Frage von tierfreundin001, 91

Wie viele Folgen hat der Anime Naruto?

Hey Leute! 

Ich kenne mich nicht wirklich mit diesem Anime aus, aber ich möchte ihn wirklich gerne anschauen und deshalb stelle ich euch ein paar Fragen dazu.

1. Was gehört alles zu dem Anime? (OVA, Movies etc.) 

2. Wie viele Folgen haben all diese? Ich hoffe, dass man versteht, was ich meine. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 56

Hey =)

Zuerst kommt natürlich Naruto mit 220 Episoden und danach kommt Naruto Shippuuden mit den aktuellen/derzeitigen 476/477 Episoden.Die Naruto Shippuuden Episoden 476 und 477 sollen Naruto Chapter 694 bis 698 abdecken.Naruto Shippuuden Episode 478,wird am 06.10 zu sehen sein und diese Episode soll Naruto Chapter 699 abdecken und hier kommen wir auch schon zu dem Movie "The Last".

"The Last" ist canon und spielt zwischen Naruto Chapter 699 und 700,also würde ich ihn (an deiner Stelle) erst anschauen,nachdem Episode 478 erschienen ist und du dir erstmal diese angesehen hast.Dann würde ich warten,bis auch Naruto Chapter 700 animiert wurde und mir diese Episode ansehen und danach kannst du dir den Manga namens "Naruto Gaiden" durchlesen,der 10 Chapter enthält.Nachdem du dies getan hast,kannst du dir dann letztendlich den Movie "Boruto the Movie" (ebenfalls canon) ansehen,denn dieser spielt nach Naruto Gaiden.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von tierfreundin001 ,

Wow so viele Informationen hätte ich echt nicht erwartet ! Dankeschön!!! :) Das hat mir auf jeden Fall geholfen :D❤️

Kommentar von BestAnimeFan ,

Bitteschön ^^ Es freut mich,das zu hören.

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =) 

Antwort
von NaNuraNa, 28

1.Natürlich gibt es auch Filme!Wie z.B. dass der Film von Naruto (Naruto-The Last) in diesen Jahr schon in den Kinos erschienen ist und wird sogar noch ein Kinofilm von ihm geben(Boruto the Movie).

2.Es sind schon viele Folgen!
Naruto-9 Staffel/220 Folgen
Naruto Shippuden-20 Staffel/Zurzeit 477 Folgen
Insgesamt=29 Staffeln/697 Folgen
Ich weiß es klingt viel,aber glaube mir es lohnt sich es sich anzugucken..Ich sag einfach nur der Anime ist der ,,HAMMER"😍😍😍😍😍

Kommentar von tierfreundin001 ,

Ja das ist echt viel ! :D aber ich wollte mir den Anime echt seit längerem schon anschauen und jetzt wird es langsam mal Zeit ! Danke für die Antwort :)

Kommentar von NaNuraNa ,

Bitte

Antwort
von ObviousTr0ll, 46

Biste aber lange mit beschäftigt ;)

GLaube Naruto hat 220 Folgen - Shippuden 480 oder so.

Davon sind gefühlt 60 %  Filler, die nichts mit der Story zu tun haben.

Filme gibts auch einige aber zwingend schauen musst du die nicht. Sollen allerdings nicht schlecht sein.

Kommentar von tierfreundin001 ,

Ah ok danke für die schnelle Antwort :) . Ich glaub da bin ich echt etwas länger beschäftigt :D 

Kommentar von ObviousTr0ll ,

Gerne! Ja sind einige Tage, aber wird ja wieder kälter draußen ;)

Kommentar von tierfreundin001 ,

Das stimmt. :D