Frage von Rohrenfernseher, 138

Wie viele folgen hat der anime fairy tail :-)?

Und ist dort mehr oder weniger ecchi drin? Ich Frage mich das weil ich mir nicht sicher bin ob ich so ein Durchhaltevermögen habe so viele folgen zu schauen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pianistin1412, 129

Fairy Tail hat momentan 270+ Folgen und es wird noch eine längere Zeit weitergehen. Fanservice ist schon drin, aber nicht so extrem, dass man abschalten muss. 

Ich rate dir, einfach mal reinzuschnuppern und wenn's dir nicht gefällt, dann schau es nicht weiter^^

Und wenn du dir Sorgen machst, dass du das nicht durchhältst, kommentier einfach hier drunter, dann kann ich dir die Folgen nennen, die nicht relevant sind oder googel einfach nach "Fairy Tail Filler Folgen" :)

Antwort
von yel2503, 93

264 Ins gesamt 

Hier kannst du sie dir angucken

http://bs.to/serie/Fairy-Tail/1

Antwort
von Camper3, 82

nicht wirklich Ecchi eher Fanservice