Frage von user072982679,

Wie viele Folgen gibt es von Victorious?

Ich habe Sonntag abend die erste folge der serie victorious geguckt. ich finde sie cool und würde gern wissen wieviele folgen es davon gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paigematthews,

Nick bestellte 20 Folgen für die 1. Staffel.

Hier kannst Du es bei wiki dazu nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Victorious_(Fernsehserie)

LG Paige

Kommentar von user072982679 ,

Gibt es dann nur 20 oder wie? Wie soll ich das mit dem bestellen verstehen?

Kommentar von paigematthews ,

Erstmal gibt es für die 1. Staffel nur 20 Folgen. Meist ist es so, dass die Sender nach den Einschaltquoten schauen, ob sich die Ausstrahlung lohnt. Die letzte Episode der Staffel ist dann meistens so angelegt (Erfahrungswert), dass etwas "Dramatisches" passiert und dann gibt es eine 2. Staffel. Manchmal steigen die Sender aber auch schon vorher aus, wenn nicht genügend Zuschauer die Serie schauen. Schätze, nun gibt es vorerst 20 Episoden insgesamt und davon laufen bei Nick aktuell 12 Folgen, wenn ich die Antwort von DJTOMCAT lese. Schreib doch einfach an Nick. Sie können Dir sicher weiterhelfen.

http://www.nick.de/index.php?path=/nick/kontakt.html

Kommentar von benrath ,

das mit dem bestellen bezieht sich darauf, dass die folgen ja hergestellt werden (hier wie auch icarly von schneiders bakery), diese sind unabhängig von nickelodeon (in den usa nick)

Antwort
von anubisfan97,

Die erste Staffel umfasst 20 Folgen. Im Oktober glaube ich haben sie angefangen die zweite Staffel zu drehen.

Antwort
von DJTOMCAT,

Aktuell gibt es 12 Folgen

siehe hier: http://www.aceshowbiz.com/tv/victorious/episode.html

Hoffe das hilft Dir weiter

LG BJörn

Kommentar von user072982679 ,

Hat mir weitergeholfen, danke :)

Antwort
von sb7988,

noch nie von gehört...

Antwort
von eiskenn,

wie meins du es?

Antwort
von Andrijano,

Soviele Folgen wie du möchtest!