Frage von JuanDoing, 83

Wie viele Folgen gibt es von Tokyo Gouhl?

Hilfe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScaryHunter, 58

2 Staffeln mit jeweils 12 Folgen. Also insg. 24 Folgen je 23 min. lang.

Antwort
von JessicaSnk, 32

3. Staffel soll bald kommen ^^
Dann müsstens +24 folgen sein
Außerdem ist da noch des ova "tokyo ghoul: jack" hieß es glaub ich.

Antwort
von kimbolino420, 55

24 folgen und eine ova glaub ich :)

Antwort
von Narrative, 15

Es giebt schon 2 OVA'S