Frage von Maxel593, 97

Wie viele folgen gibt es von naruto shipuuden?

Mir sind bekannt.

Staffeln: 19 Folgen: unbekannt

Ich brauche Bitte eine einheitliche Zahl vielen Dank

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 52

Hey =)

Aktuell gibt es ganze 441 Naruto Shippuuden Episoden und wie du ja sicherlich weißt,ist der Anime von Naruto Shippuuden noch nicht beendet und läuft momentan noch.Jeden Donnerstag kommt eine neue Naruto Shippuuden Episode raus,es sei denn in Japan findet ein Feiertag statt,oder der Sender namens Tv Tokyo zeigt ein Special eines anderen Animes und die Naruto Shippuuden Episode entfällt dadurch.Dies kann nämlich auch mal vorkommen und ist natürlich nicht so toll,aber man wird es überleben.Allgemein gibt es 441 Naruto Shippuuden Episoden mit Japanese Dub,aber nur 267 Naruto Shippuuden Episoden mit German Dub.Da variiert die Anzahl der Episoden und somit der Staffeln also auch ein bisschen.Momentan gibt es 15 ganze Staffeln von Naruto Shippuuden (Japanische Staffelübersicht),aber da der Anime ja noch läuft,werden es wahrscheinlich mehr als 15 Staffeln werden.Die Frage ist eben nur,wann Naruto Shippuuden letztendlich endet,da es ja auch Filler Folgen gibt,die das Ende des Animes herauszögern und diese so genannten Filler Folgen,werden ja ebenfalls mitgezählt,da sie genau so zum Anime gehören,wie jede andere Episode auch.

Der neue Sendeplan der Episoden von Naruto Shippuuden,sieht momentan so aus : 

December 03, 2015
Naruto Shippuuden Episode 440 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : The Caged Bird

December 10, 2015
Naruto Shippuuden Episode 441 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : Returning Home

December 17, 2015
Naruto Shippuuden Episode 442 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : To Each Their Own Way

December 24, 2015
Naruto Shippuuden Episode 443 – Jiraiya Ninja Scrolls : The Tale of Naruto the Hero : Variance of Strength

December 31, 2015
NO EPISODE

January 07, 2016
NO EPISODE

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von LilliFlatt12 ,

jetzt 442 ^.^ Man freu ich mich darauf, diese Folge zu schauen! ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Jap,endlich wieder Donnerstag! :D

Antwort
von Februarygirl, 58