Frage von redfox1,

wie viele folgen gibt es von "fairy tail" ??

und wo kann ich sie mir mitf deutschem sub angucken???

Hilfreichste Antwort von Nisgar,

Also ich weis ja nicht ob deine frage immer noch zu beantworten ist oder ob du schon was gefunden hast, aber ich würde dir diese seite vorschlagen (der link leitet dich direckt zu folge 85 =) fals du schon weiter bist einfach auf nächste folge klicken (rechtsunten unter dem video) Ach und bis jetzt sind es 90 falls du es noch nicht wusstest^^

http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=player&medium=serie&anime=7...

Antwort von Misaki2000,

auf fairy loads gibt es jeden samstag eine neue folge diesen samstag kommst folge 205

Antwort von HinaChan,

Also bis jetzt sind auf jeden fall 42 Folgen raus (vielleicht auch mehr, aber bei animefreak.tv sind es 42 sind aber englisch sub) und wikipedia meint was von 49+ folgen.. also halte ich die antwort mit ca. 50 folgen für ziemlich wahrscheinlich, aber ich würde selbt gerne wissen wie viele folgen es nun werden ^^

Antwort von WipiChan,

so also ich hab grad folge 84 geguckt... 85 gibt es leider noch nicht gesubbed aber ich hoffe das kommt noch (bald)... gib einfach immer bei google "fairy tail folge ..." ein und du findest ganz viele streams wie bei rutube oder so... manchmal findest du sie nicht in deutsch dann schreib einfach "fairy tail folge ... watch" und dann kommen streams mit englischem sub ;D

hoffe ich konnte ein bisschen helfen, ich liiiebe fairy tail! <33 lg Wipi-chan ^.~

Antwort von Aikara,

132 momentan aber ich glaube es kommen noch mehr dazu...

Antwort von schattenfell,

bislang bis folge 113 bei pure-anime.biz

Antwort von Heartfilia,

Auf Fairy Lieds oder Fairy Tube kann man den Anime gucken:) Fairy Tail ist schon bei Folge 202 und jede Folge kommt jede Woche Samstag raus:) soweit ich weiß werden die mangas nicht am Samstag sondern zwischen Sonntag bis Mittwoch raus gestellt:)

Antwort von FairyTail90,

Bei www.tomo-ni-subs.org wird zur zeit an Folge 80 gearbeitet! Dort kannst du sie alle mit Ger Sub downloaden^^

Antwort von Dafl89,

also laut meines wissens gibt es im moment nur 17 folgen kann aber auch mehr sein.

ich selbst schaue sie als online stream auf http://www.anime-loads.org, da sind ebenfalls auch deutsche subs drin.

Kommentar von redbluelila ,

Waas also echt mal Anime Fragen beanttworten ollen und selber nur Müll erzählen

Antwort von miuka,

Ich schau online, auf myvideo.de da gibts die auf japanisch mit englischem untertitel !

Vorteile: Du musst nichts Downloaden. Es ist eine relativ gute Qualität. Wenn du gut Englisch kannst, verstehst du alles.

Nachteile:Bis Folge Siebzig sind sie drei geteilt ( ab Folge siebzig zwei geteilt ). Vor jedem teil kommt ungefähr zwanzig sekunden Werbung.

Irgendwann musst du statt fairy tail ep.# einfach des tail weglassen . Es ist leider kein deutscher sub , aber alle die auch mit englischem sub leben können , denen empfehle ich die Folgen auf myvideo XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten