Wie viele Flüchtlinge kommen nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2016 werden auch welche kommen. Dann bedenke, dass jeder Flüchtling 3-9 Familienmitglieder herholen wird. Das wird lustig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFcBayern
03.11.2015, 20:11

jaaa sehr .......

0
Kommentar von Chris10021999
03.11.2015, 20:12

Danke für den Stern.

0

Die Zahl der zukünftigen Flüchtlinge ist unbegrenzt!

Der Flüchtlingsstrom wird er zu Ende sein, wenn sie hier schlechter leben als in ihrem Heimatland - ist doch klar oder??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fass ohne Boden geworden.

Prognosen kann man nicht geben.

Man hat politisch der Welt vermittelt, jeder ist willkommen. Dies ist dann auch so angekommen, und die Welt ist auf dem Weg. 

Das Resultat dieses Unterfangens sind dann schon jetzt frustrierte Flüchtlinge, deren Erwartungen weit hinter dem Gebotenen steht. Nimmt man z.B. die skandinavischen Länder, dann sind dort die Flüchtlinge eher auf der Flucht vor der Flucht. Man empfindet es dort klimatisch als unangenehm und gesellschaftlich als langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hell12
03.11.2015, 12:58

DH+++

1

Die kommen auch noch 2016. So lange bis keiner mehr flüchten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?