Frage von yelowpink, 84

Wie viele Flüchtlinge gibt es schon on Deutschland?

Antwort
von Olrius, 48

Zu viele. Nein, ich bin nicht rassistisch. Ich bin nur der Meinung, dass es irgendwann reicht. Eine exakte Anzahl kann nicht genau bestimmt werden.

Kommentar von BradleyBiggle ,

Ich bin nicht gegen Ausländer, aber... 

Kommentar von Olrius ,

Darf man denn keine Einwände haben? 

Kommentar von Apfelkind86 ,

Ja, die sollten nur begründet sein. "Weil es irgendwann reicht" ist keine Begründung... xD

Kommentar von marylinjackson ,

Was hat Du bloß gegen diesen Einwand "bin nicht rassistisch"?

Er ist schon zu einer Floskel geworden. Muss nicht sein!

Antwort
von AnonymerBaer, 54

Was erhoffst du dir hier? Eine genaue Zahl? Wirst du von keinem bekommen - da es leider unmöglich ist, diese zu bestimmen.

Antwort
von ManuViernheim, 21

Eine genaue Zahl weiß man nicht, da die meisten Flüchtlinge bei der Einreise nicht registriert wurden.

Antwort
von LordPhantom, 34

Mehr als eine Millionen

Antwort
von 1988Ritter, 23

Genau ist das nicht zu benennen, was in einem Staat wie unserem eigentlich eine Schande ist.

Schätzungsweise haben wir 2015 über 1 Millionen behaupteter Flüchtlinge aufgenommen. Dazu muss man aber die schon vorhandenen Flüchtlinge der Vorjahre rechnen, sowie die anzahl der Flüchtlinge, die sich überhaupt nicht regristriert haben.

Grob geschätzt liegen wir aber deutlich über 2 Millionen Flüchtlinge innerhalb der BRD:

Antwort
von yoda987, 29

Es sind bald 1% der Gesamtbevölkerung was ich schon viel zu viel finde

Kommentar von railan ,

Bald 1%? Es sind jetzt schon viel mehr.

Kommentar von Apfelkind86 ,

Kannst du auch begründen, warum 1% zu viel sein sollte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten