Habe bestimmt 15 Flaschen, unter anderem auch echt teure. Naja aber man macht sie ja auch selten ganz leer. Wie viele Flaschen sind eurer Meinung nach zu viel? Man kann ja immer nur eine Sort benutzen.

Man kann nie genügend Parfüms haben.
Kristall08 am 17. Januar 2009 20:50 Irgendwie kann ich mich noch nicht an Dein neues "Outfit" gewöhnen. Obwohl ich es sehr schick finde. ;-)
kaesbrot am 17. Januar 2009 20:52 Naja, rosa war nicht mehr in ;)

Das ist mal eine richitg sinnlose Fragen
Normalerweise habe ich nur 2-3 verschiedene Düfte zuhause. Wenn eins leer ist, besorge ich mir ein neues.

Es ist m.E. dann zuviel, wenn Du die in einem Jahr nicht aufbrauchen kannst.
Warum sollte man sich eine Beschränkung auflegen? Du solltest nur darauf achten, sie nicht ewig stehen zu lassen, Düfte verlieren an Intensität.

Als ich jünger war, hatte ich auch noch viele verschiedene. Mit den Jahren hat sich das auf zwei, drei reduziert.
Sofaschalter am 17. Januar 2009 20:52 Deine Antwort hat mich jetzt beruhigt... habe auch nur noch 2 :-/

Kann man da auch zuviel haben? So kommt wenigstens Abwechslung in die Nase

wenn der Platz ausgeht oder du sie NIE benutzt, sind es zu viele. Ich habe ein paar, die ich geschenkt bekommen habe und nicht benutze weil sie mir nicht gefallen. Sowas ist überflüssig.

immer drauf damit,so lange keiner vor dir davon läuft... ..

ich sammel auch parfum .. vor allem wenn man eins für 50 euro geschenkt bekommt .. soll mans wegschmeißen ??? ich bekomme in der schule oft komplimente das ich gut riechen würde.etwas abwechslung muss sein. ich weiß nur nie was ich mit den leeren flacons machen soll .. i-wie zu schade zum wegschmeißen ..loool
lg
Also.. ich hab sehr viele Parfumes.. ich finde, man kann von denen nie genug haben..
und sind die alle tierversuche frei??
Bist Du ein Tier ?
ja, ein tierliebhaber
auch wenn drauf steht das es ohne tierversuche ist muss das nicht stimmen :D