Frage von Pinkermaus, 24

Wie viele Fernseher für Einpersonenhaushalt (2 Zimmer) und wie viel Zoll?

Küche, Essnische, Wohnnische, Bad, Klo, Schlafzimmer, Flur kämen in Frage. Ich dachte aber nur an zwei: Schlafzimmer und Wohnnische. Wie viel Zoll würdet ihr für die beiden Geräte wählen?

Antwort
von mohrmatthias, 17

du kannst doch eh nur an einem TV schauen,warum brauchst du dann 2 oder mehr.

Kommentar von Pinkermaus ,

Ein Bad nehmen und Fernseh schauen stelle ich mir toll vor.


Am Esstisch und nicht an der Couch essen und gleichzeitig Fernseh schauen wäre gut.


Usw.


Natürlich will ich nicht immer nur vom Bett aus Fernseh schauen, aber auch. Daher dachte ich an zumindest zwei Stück (kleiner im Schlafzimmer, großer im Wohnzimmer).

Kommentar von mohrmatthias ,

ich noch mal eine antwort geschrieben.

Antwort
von mohrmatthias, 10

fürs bad brauchst du spezielle feuchtraum  tv. ich glaube  nicht das es soetwas gibt. ´falls du an 2 verschiedenen stellen im Wohnzimmer schauen willst hilft ein flachbildfernseher mit ein schönen verstellbaren wandhalterung.

je nach größe der zimmer und abstand zum tv würde ich zwischen 37-42 zoll nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community