freto am 20.12.2008 um 14:47 Uhr

Von 0 bis mehrere Wochen. Krankheit lässt sich nicht planen...
Wegen Krankheit fehle ich eigentlich nie. Ich werde immer Krank wenn ich frei habe oder Urlaub hab. Oder es ist noch im Rahmen wo ich arbeiten kann. Allerdings hatte ich dieses Jahr einen Muskelfaserriss der mich 1 Monat lang ausser Gefecht gesetz hat.

Bei uns heißt Das "überarbeitet"!

und wenn doch, geh ich trotzdem arbeiten aus Angst vor kündigung.

Sehr repräsentativ für die Gesellschaft ist diese Umfrage aber nicht. Die meisten waren richtige Gesundheitsbolzen.
Draschomat am 20. Dezember 2008 15:08 ja, wundert mich auch, dass viele leute nicht mal durch anstecken oder so krank werden o.O
Manchmal holt mich die Grippe
Dieses Jahr waren es leider ein paar mehr...........durch Kreislaufkollaps, Nasennebenhöhlenentzündung und anderer Sachen.
also wen es mich erwischt dann bin ich krank ^^

bei mir ists aber die schule ;-)
letztes schuljahr warens 3 tage, heuer bisher ein tag wegen virus und zwei tage wegen schulterauskugelung...
gehe noch zur schule....bin ab und zu krank weil mir oft schlecht ist oder ich kopfschmerzen habe..... grippe und so eher selten....
Hatte die letzten sieben Jahre das Glück, nur am Wochenende krank zu werden (in meiner Freizeit). Da es glücklicherweise immer Kokolores war, haben bis dato Hausmittelchen und 24 Std. Bettruhe gereicht.

aber nicht gewollt ,habe aber ein offenes Bein,Bandscheibenvorfall,und chronische Mandelentzündung.....