ich würde gern in die theorieprüfung und weiß das man 10 fehlerpunkte haben DÜRFTE... aber wenn ich etz einen bogen bei meinem fahrschullehrer mach steht da : '''zulässige fehlerpunkte: 8
weiß einer von euch ob das geändert worden istd as man etz nur noch 8 fehlerpunkte haben darf?

Schau hier , vielleicht hilft dir das weiter http://www.fahrtipps.de/verkehrsrecht/pruefungsrichtlinie.php?anlage=1
hey ich hab vor fünf mon. meinen schein gemacht und da war dass noch so.. wenn du keinen führerschein vorher hattest konntest du 10 fehlerpunktehaben aber keine zwei 5er fragen... beim ganz normalen auto schein... und dann gibts nochunterschiede wenn du a o.a1 dabei machst... Am best du fragst einfach in deiner fahrschule die wissen genau bescheid... Aber du brauchst die keine soregn machen bleib ruig und lese in aller ruher und dann geht das wie von allein alles gute und viel glück..

Ja, nur noch 8 Fehlerpunkte.
glaube gehört zu haben das es in Germanien 15pkt. sind!?
Nein, hier darfst du nur 8 Fehlerpunkte haben!!!!
nein, du meinst bestimmt 18 punkte? aber das sind die für flensburg;)
Das weiß doch die Fahrschule ganz sicher! Die sollte auf dem aktuellsten Stand sein.

kann sein das das mal geändert wurde, aber frag doch mal Deinen Fahrlehrer, der müsste es am besten wissen!

Der Fahrlehrer sollte immer auf dem aktuellen Stand sein!

Wobei hilft Dir das? Planst du deine Prüfung nach möglichen Fehlerpunkten? Ich glaub`s nicht....

kommt doch soweit ich weiß auch drauf an welche fehler du machst...