erosion am 18.01.2009 um 11:46 Uhr
Selbst wenn Kiwi gegen die Nummer 387 der Welt in der ersten Runde 0-6 0-6 0-6 verlieren würde wäre das nicht annähernd so blamabel wie deine Rechtschreibkünste... Mehr als 5 Fehler in drei Zeilen, RESPEKT!!!
Es fehlt im kleinen Text nur 1 Komma, hinter: verlieren würde. Aber in der Frage selbst sind 2 Fehler: der folgende Text und nicht: den folgenden Text.

3 Fehler! 2 Kommas und DEINE wird groß geschrieben.
Deine wird nicht mehr groß geschrieben, ist mit der Rechtsschreibreform geändert worden.

Es fehlen nur 2 Kommas.
aus meiner Sicht fehlt nur ein Komma, nämlich hinter "verlieren würde".
erosion am 18. Januar 2009 11:56 Hier, schon korregiert: Selbst wenn (Kiefer) gegen die Nummer 387 der Welt in der ersten Runde 0-6(,) 0-6(,) 0-6 verlieren würde(,) wäre das nicht annähernd so blamabel wie (D)eine Rechtschreibkünste()... Mehr als 5 Fehler in drei Zeilen(.) RESPEKT!!!
wim50 am 18. Januar 2009 12:09 Ja, ist mir dann auch aufgefallen.
Ja, genau so.
Warum? Willst Du dich bei der Person für die Kritik revanchieren? Wenn Du nicht selbst weißt, wieviele Fehler drin stecken, hat die Person wohl recht, die das geschrieben hat!
erosion am 18. Januar 2009 11:59 aber selbst diese Person hat Fehler in ihren Text. Dann sollte diese Person perfektes Deutsch schreiben. Hier ist die Korrektur ihres Texts:
Selbst wenn (Kiefer) gegen die Nummer 387 der Welt in der ersten Runde 0-6(,) 0-6(,) 0-6 verlieren würde(,) wäre das nicht annähernd so blamabel wie (D)eine Rechtschreibkünste()... Mehr als 5 Fehler in drei Zeilen(.) RESPEKT!!!
würd ich auch meinen. Kiwi dürfte als Spitzname gemeint gewesen sein, Dein wird tatsächlich klein geschrieben und hinter "Zeilen" finde ich ein Komma legitim.
Und nein, wenn ich jemanden korrIgiere, der offenbar keine Ahnung von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung hat, erfordert dies nicht, dass ich meinerseits in einem schnell hingetippten Text absolut fehlerfrei schreibe.
Wenn nur Menschen korrIgieren dürften, die ihrerseits perfekt sind, dann gäbe es auf dieser unserer Welt keine Lehrer.
das "würd ich auch meinen" hab ich zuviel kopiert. denkts euch bitte weg.

Wo ist der Text?
Wenn es der gepostete ist, sind lediglich Komma-Fehler drin.