Frage von DSM0815, 22

Wie viele Fahrzeuge erscheinen in diesem Fall bei GTA V?

Hallo. Ich arbeite in GTA grade als CEO. Wenn ich 15 Kisten aus einem kleinen Lager verkaufe, erscheinen 2 LKW. Wenn ich ein volles großes Lager verkaufe, wie viele erscheinen dann? Kann ja nicht 20 Leute einstellen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdPi76, 6

Zu aller erst möchte ich meine Freude zum Ausdruck bringen, das es noch Zocker gibt, die die "Finance and Felony" geil finden und genießen... FREU, FREU, FREU!

So... Zum Verkauf!

Das Transportmittel wird durch Zufall generiert. Mal sind es LKW's (maximal drei Stück), mal Cesna-Flieger (maximal drei Stück), und mal sind es eine Titan oder ein Hafenschlepper!

Theoretisch kannst Du die Verkäufe auch alleine durchziehen, wenn Du alleine in der Lobby bist, bzw. ein paar Freunde hast, die aufpassen. Hier ist der Hafenschlepper die Einfachsten Möglichkeit... einfach geradeaus fahren!

Tipp: Wenn es mal schief läuft, weiß der Geier, Titan in den Acker gesetzt oder sonst was, schnell die Playstation-Taste drücken und Anwendung schließen bevor die Assistentin oder der Assistent anruft. Hierdurch verlierst Du maximal eine Handvoll Kisten, aber nicht alles!

Zweiter Tipp: Besondere Gegenstände sofort verkaufen und nicht einlagern! So verhinderst Du den Überfall von Gangs!

So long... Gruß, Kuss, Servus Maximus...

Edi aka "TAFKA-EdPi"

Antwort
von PinkiePieFan, 7

Also es dürften nicht mehr als 2 Laster erscheinen :) Manchmal musst du auch lieferungen mit Flugzeugen machen ;)

Antwort
von PinkiePieFan, 7

2 Nicht mehr