Frage von directioner1213, 50

Wie viele Fächer muss ich studieren?

Hey ich würde gerne Englisch-Lehrerin in einer Grundschule werden. Ich habe gehört es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist wie viele Fächer man mindestens studieren muss. Ich lebe in Hessen. Danke im Voraus

Antwort
von Gehirnzellen, 14

Deutsch und Mathe sind Pflichtfächer. Dazu musst du dann noch ein drittes Fach (also in deinem Fall Englisch) wählen.

Antwort
von Fairy21, 22

Google/Video, : Grundschullehramt sudieren

"Das sagen die Studentinnen"

Schau dir das mal an.

Google: Grundschullehramt studieren

Antwort
von FixedLE, 29

Du musst auf jeden Fall Englisch auf Lehramt studieren und in Deutsch solltest du wahrscheinlich auch nicht so schlecht sein.

Kommentar von directioner1213 ,

In Englisch bin Ochse beste und in Deutsch einer der besten :)

Kommentar von FixedLE ,

Dann sollte das ja kein Problem darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community