Frage von melinabee, 66

Wie viele Euros mit nehmen für 1 Woche England?

Also bald geht es los nach England , ich bin 15 & wir werden in Gastfamilien leben.Ich hab auch von ein paar Mitschülern gehört das wir Lunchboxen bekommen von den Gastfamilien aber ich würde vielleicht trotzdem für zwischen durch zu Mc`s oder so gehen :) Dazu würde ich mir gerne ein paar Klamotten holen da es dort mehr Läden gibt zum shoppen, als bei mir und ich würde gerne ein paar Souvenirs kaufen...was meint ihr ?? ich habe wirklich keine Ahnung wie viel ich mitnehmen sollte ... :/

Antwort
von Hekudan, 29

Ähm erstmal würd ich keine Euros nehmen damit kommt man in England nicht sonderlich weit, sondern du musst Pfund tauschen. Da in London alles recht teuer is würd ich davon so 50-70nehmen, wenn du auch Klamotten kaufen willst (kommt halt drauf an wie viel, evt auch mehr)

Antwort
von emib5, 18

Euro bringen relativ wenig, da in GB mit Pfund Sterling bezahlt wird.

GB ist teurer als D.

Antwort
von MausMitGebiss, 39

Ich hab keinen Schimmer für wie viel Geld Mädchen sich so Kleidung kaufen und wieviele Souveniere du kaufen willst... für eine Woche bin ich durch meine halbgeratene Rechnung auf 170 Euro (musst du in Pfund umtauschen) gekommen...  aber das war schon extrem großzügig gerechnet von mir.

Mir würden für nur eine einzige Woche und ein paar mal MC+Souveniere locker 100 € reichen.

Antwort
von KUMAK, 22

Ich würde sagen maximal 140 Euro, mehr wirst du für eine Woche bestimmt nicht brauchen.

Antwort
von fthee, 35

So 100-150 Bar und dann noch Kreditkarte für alle Fälle...

Kommentar von KUMAK ,

Sie ist 15 und du erwartest eine Kreditkarte?

Kommentar von fthee ,

Ich bin 16 und hab eine.... ;)
und ich geh noch zur schule...

Kommentar von KUMAK ,

Dann hast du aber ganz schön grosszügige Eltern.

Kommentar von fthee ,

:D jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten