gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

49 

Wie viele Ersatzteile muss ein Mensch haben, um ein Android zu werden?

gefragt von ohnesonderzeichenohnesonderzeichen am 09.10.2007 um 23:26 Uhr

Vorhin fiel einem älteren Bekannten (echter Rheinländer, nicht so etwas Zugezogenes wie ich) bei einer eifrigen, karnevalsartigen Tirade ein Teil des Gebisses heraus.
Danach erzählte er, auch in Ohren, Augen sowie den Eingeweiden allerlei Ersatzteile mit sich herumzutragen.
Die Androiden, existieren Sie bereits unter uns?
Welche Ersatzteile darf ich mir noch ausmalen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (4087)
Implantate (23)
Anthropologie (8)