Frage von boy1213, 42

Wie viele Erdbeebenzauber muss ich bei Clash of Clans nehmen?

Hallo ich mache gerade Clankrieg und wollte fragen wie viele Erdbeebenzauber ich brauche um eine Level.8 Mauer zu zerstören, mein Zauber ist Lv.2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MajorZeeZ, 42

Immer 4 für komplett mauern. Das steht au in "Neues"

Antwort
von sgt119, 37

Du brauchst immer 4 Erdbebenzauber, um Mauern zu zerstören

Antwort
von Snowcookie2000, 28

4 Erdbebenzauber