Frage von Melanie2311, 45

Wie viele Episoden hat Naruto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 33

Naruto hat 220 Folgen.

Dazu kommen die Episoden von Shippuuden. Hier sind wir aktuell bei 452. (Zusammen mit "Naruto" sind es also 672)

Plus 11 OVA's und 11 Filme. Die Spin Off Serie nicht mitgezählt.


Antwort
von Codi1, 37

http://bs.to/serie/Naruto-Shippuuden/20

452 bis jetzt falls shippuuden gemeint ist