Frage von jogele1, 49

Wie viele episoden besitzt tokyo ghoul und ist es abgeschlossen?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 27

Staffel 1: 12 Folgen

Staffel 2 (Tokyo Ghoul Root A): 12 Folgen

Dann gibt es noch zwei OVAs, die aber Geschichten aus der Vergangenheit erzählen: Tokyo Ghoul Jack und Tokyo Ghoul Pinto.

Eine dritte Staffel wurde bisher NICHT offiziell angekündigt, auch wenn viele glauben es zu wissen, dass eine kommt.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 17

Naja, die beiden ersten Staffeln sind halt abgeschlossen. Beide 12 Folgen, wenn ich mich nicht irre. Sowas um den Dreh auf jeden Fall. Aber die Handlung an sich ist noch laaange nicht abgeschlossen. Kann den Manga stark empfehlen. Nicht wundern: Ab dem Moment an dem Kaneki gefangen genommen wird (So Folge 10 oder 11 1. Staffel war das glaube ich, im Anime.), weicht der Anime aber stark vom Manga ab. Und da liegt auch das Problem einer 3. Staffel im Anime-Format. Man kann den Anime nicht einfach im Kanon mit dem Manga als 3. Staffel weiterführen, weil die 2. Staffel einfach so viel geändert hat, im Vergleich zum Manga. Gibt auch noch kein Datum für eine 3. Staffel.

Antwort
von seikoma, 35

2 staffeln mit je 13 folgen wenn ich mich nicht irre.. der Manga geht noch deutlich weiter und die 2. staffel orientiert sich nicht ganz an dem manga. Wie und ob der Anime weitergeht ist nicht klar

Antwort
von KittyCat992000, 23

Nein da soll nächstes jahr noch ne dritte Staffel (Tokyo Ghoul :re) kommen

Antwort
von Benion, 32

Es gibt 2 staffeln das Ende ist sehr offen, es besteht aber die Möglichkeit auf eine Fortsetzung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten