Frage von iTzSplashed, 31

Wie viele Epische Truhen gibt es im Clash Royale Truhenzyklus?

Hallo! Ich kenne mich mit Clash Royale zimlich gut aus.. aber mir wäre es neu wenn es 2 Epische Truhen im Zyklus gibt.. Ich kenne nur dann man eine Legendäre dann eine Epische bekommt.. VORAB: ICH GREIFE NUR AN WENN ICH 1 TRUHENPLATZ FREI HABE! Also.. Ich habe eine Epische Truhe bekommen.. davor war keine besondere oder so.. nur Silbertruhe(n). Nach der Epischen Truhe kamen 2 Silbertruhen dann eine Goldtruhe.. Gibt es echt 2 Epische Truhen im Zyklus? Der ist ja festgelegt.. nur die Supermagietruhe kommt random ca. alle 1000 Wins soweit ich weiss..

Danke im Voraus! Mfg Jonas

Antwort
von FynnFynn1334, 16

kommt auf die arena drauf an (ich nehme aber mal an du bist nicht in der lägenderen)

1 legi

1epische

1 supermagie

das sind die, die du alle 2 truhen zyklosse bekommst (also nach ca 500 truhen hast du mindestens 1 legi, 1 epische und 1 supermagie)

Kommentar von FynnFynn1334 ,

ach und die chanse eine legi truhe nach der epischen zu bekommen liegt bei 80%   ;)

Kommentar von iTzSplashedYT ,

Super Magie kommt alle 1000 und hab heut eine legendäre Truhe aus Kampf gezogen.. die epische kam ganz allein, war bei nem Freund  1-2 Wochen danach auch so.. hab nach der legendären jz keinen Kampf mehr gemacht aber da müsste eigtl ne Epic chest kommen..  also damit 2 epische im Zyklus..

Kommentar von iTzSplashedYT ,

PS: Arena 8 und es hängt nix von der Arena ab xDD

kannst deine randome Kommentare sparen, früher waren es alle 1000, jz 500 und wenn du Arena 9 bist sinds alle 250 (obwohl um genau zu sein sinds 248 in einem Zyklus) -.- da hat wohl einer keine Ahnung was im Update passiert ist

und es kann sein dass du in der 248 Truhe im Zyklus eine epische hattest und dann im neuen noch 1, die epische/legi/supermagie haben keine festen Plätze

ps: es gibt ein Unterschied zwischen 80% und 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten