Frage von MerleMerle 11.07.2008

Wie viele Einwohner hat die Welt ???

Ein Hinweis zur Frage

Liebe Merle Müller,

bitte ebachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte stelle Deine Fragen dementsprechend.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von benutzer27 11.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    seit gerade eben genau 48 mehr..., aber so ungefähr sagt es dir auch Tante wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung

  • Antwort von Zander1961 11.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    momentan ca. 6,5 Milliarden Menschen

  • Antwort von Hardy3 13.02.2010

    Über sechs Milliaden.

  • Antwort von Fraschjo 05.11.2008

    ich glaube über sechs milliarden und es werden immer mehr, aber dafür gibt es zig tiere mehr auf der erde und die sind mir manchmal lieber als die vielen menschen

  • Antwort von Mismid 11.07.2008

    wenn du es genau wissen willst, müßtest du es Sekundengenau erfassen, was aber niemand kann. Den genauen Wert kennt kein Mensch der Welt. Ändert sich ja auch jede Sekunde.... Alle Daten sind sowieso nur Schätzungen. In vielen Ländern gibt es ja keine Erfassung und selbst in Deutschland wohnen viele, die nicht erfaßt sind oder sich illegal aufhalten. Wer soll das wissen?

  • Antwort von domchef 11.07.2008

    hast du vor einer stunde schon mal gefragt. seit deiner letzten frage sind sicher ein paar dazu gekommen und ein paar sind gestorben. hoffe du bist jetzt schlauer

    und wenn du wieder in einer stunde diese frage stellst dann haben sich die zahlen wieder gändert

  • Antwort von RBMannheim 11.07.2008

    Genau kann man das auch nicht sagen, weil sich das sekündlich ändert!

  • Antwort von superkorrekt 11.07.2008

    die weltbevölkerungs uhr zaehlt + - mit

    http://www.weltbevoelkerung.de/info-service/weltbevoelkerungsuhr.php?navid=3

  • Antwort von lilith87 11.07.2008

    nee, jetzt schon 6,6 Milliarden..Die Tiere werden nicht mitgezählt. Leider ist der Mensch ein einziges Tier, der behauptet, ein Mensch zu sein.

  • Antwort von DarkGrafix 11.07.2008

    geh doch mal auf http://www.dsw-online.de/info-service/weltbevoelkerungsuhr.php?navanchor=1010037, da hast du es "genau"

  • Antwort von jabberwakky 11.07.2008

    http://de.wikipedia.org/wiki/Weltbev%C3%B6lkerung

  • Antwort von Betzi 11.07.2008

    Meinst du nur die Menschen? Oder auch alle anderen Bewohner dieses "schönen" Planeten?

  • Antwort von xyungeloest 11.07.2008
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!