Frage von Lavieenrose12, 65

Wie viele Eier nimmt ihr wenn ihr Muffins backt?

Antwort
von Pummelweib, 65

Wenn du deine Frage genauer stellst, dann können wir dir besser helfen.....

Es kommt immer auf das jeweilige Rezept drauf an, am besten richtest du dich genau danach.

Hier findest du Rezepte: http://www.bing.com/search?q=muffin&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CO...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von LiselotteHerz, 65

Das hängt von der Mehl- und Fettmenge ab. Auf 250 g Mehl und 200 g Butter nehme ich 4 Eier. lg Lilo

Antwort
von Bernerbaer, 63

Für ein Muffin ist ein Ei zuviel und für zehn zuwenig.

Es kommt darauf an wie viel und was für Muffins du machen willst. Rezepte lassen sich tausendfach finden.

Es wäre gut wenn du Fragen in Zukunft so stellen würdest dass man auch "richtige" Antworten geben kann.

Antwort
von DummerStreber, 56

Für den Teig eig. Immer so 2-4

Antwort
von flunky, 49

Für Muffins nehme ich keine Eier.

Antwort
von PinkySchenk, 49

Ich nehme 1 ei bei 280g Mehl Google doch mal Rezepte und probier aus welcher dir am besten schmeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten