Wie viele Dosen von Rockstar Energy kann man am Tag ohne Bedenken trinken?

4 Antworten

Also ich würde mal auf den Koffein- und Zuckergehalt gucken. Also ich weiß nicht wie viel ein Mensch am Tag verträgt, ist wahrscheinlich sowieso unterschiedlich, aber man kann Herzrasen bekommen und so weiter. Ich denke man sollte eine Dose am Tag trinken.

Du hast 2 Liter getrunken, das reicht definitiv für heute... da Rockstar den gleichen Koffeingehalt hat, wie alle in Europa erhältlichen Energydrinks (30-32mg/100ml), gelten für Rockstar die gleichen Empfehlungen. Ich muss zugeben, dass ich die nicht kenne, aber mehr als 2l würde ich echt nicht trinken, und auch die nur über den Tag verteilt

1-2 Dosen kann man unbedenklich trinken

Höchstens Zwei, sonst kann man eine Blutvergiftung bekommen :DD

nordlyset  07.10.2013, 21:38

Naja, das stimmt so leider nicht, bzw. würde ich nicht verallgemeinern. Rockstar enthält genauso viel Koffein, wie Red Bull und auch die Billig-Energydrinks. Ich habe definitiv schon oft viel mehr getrunken, und offensichtlich habe ich es überlebt ;-)