Wie viele Dosen Energy Drinks sollte man am tag höchstens trinken (16 Jahre alt)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die meisten Energy Drinks (Monster, Rockstar etc.) habe 32mg/100ml Koffein.

Die letale Menge ist 3mg Koffein pro Kilo Körpergewicht.

Das heißt, mehr als einen Liter solltest du vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Dose NRG entspricht ca. fünf Tassen Kaffee. Der Rest rechnet sich von selbst *hust*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich solltest du das nicht trinken. 1-2 mal im Monat wäre okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energy Drinks KÖNNEN zum Tod führen wenn du täglich Trinkst. Ich trinke mit 14 manchmal Energy Drinks, das aber nur in einer bestimmten Menge und auch nur wenn ich mal Müde bin (Kaffee ist mir zu stark^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nut gefährlich, sondern auch völlig überflüssig. Energy-Drinks generieren keinerlei Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sie gar nicht trinken... Die meisten machen es doch sowieso nur um sich cool zu fühlen dabei ist es wiederlich und schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?