einen, sonst wärs ja ein Dreifach- oder Vierfachgänger

sein zwilling oder sein spiegelbild.. also mind einer

Ich habe mindestens zwei, die habe ich aber nie gesehen, aber wurde schon oft darauf angesprochen. Ich würde die Damen sehr gerne mal sehen!

ich habe garantiert einen.ich war zu hause .gleichzeitig wurde ich an der ostsee fotografiert.habe das foto gesehen.ich war sehr erstaunt.!!!!
hehe bist es eh nicht du auf deinem Profilfoto :D:D

Ich habe in der Familie eine Doppelgängerin und es ist nicht meine Zwillingsschwester. Wenn man uns zusammen sieht, dann ist die Ähnlichkeit nicht so groß. Trifft man uns aber getrennt, dann werden wir häufig miteinander verwechselt. So schlimm, dass man mir zu ihrer Verlobung 3X gratuliert hat. 2X war es der selbe Nachbar. Auch bei uns im Ort muss ich eine Doppelgängerin haben. Haben mir vor einiger Zeit Kollegen erzählt. Ich selber habe aber meine Doppelgängerin bisher nicht getroffen. LG TawaGirl

Es gibt wirklich Leute, die sich sehr ähnlich sehen, also Doppelgänger sind. Jeder Mensch hat mindestens einen Doppelgänger.
also bei uns in der Schweiz ist es so: auf der schweizer ID-Karte hat es eine allein stehende Zahl, und diese Zahl zeigt einem an wieviele Menschen es auf der Welt git die gleich sind wie du selbst. :D

Ich hab mindestens 1. Eine Freundin hat mich mal gefragt, warum ich am .... in der Stadt nicht Hallo zu ihr gesagt hätte. Ich war aber an dem Tag definitiv gar nicht in der Stadt!

warscheinlich jeder 1 der sich im spiegel sieht.

ich habe fast in Jeder Stadt mindestens Eine - schon komisch
klingt logisch=)
Für mich auch!