Frage von nichtabgehoben, 35

Wie viele Dörfer sind durch ApoRed schon verbrannt?

In seinem Song "Numero Uno" von ApoRed singt er ja, dass er Dörfer verbrennen würde.
Darum meine Frage, wie viele Dörfer sind durch ApoRed schon verbrannt?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alopezie, 35

Mindestens 1. 

Als das Paar Apo Fans mit ihren selbst gegangen Musik Anlagen gehört haben, ist ihnen die Wohnung und anschließend die ganze Straße verbrannt. Also das Dorf von Paar Prollz hat er schon auf dem Gewissen.

Antwort
von abssba1, 30

0, Vorbereitungen laufen noch.